Wir sind online!

*Trommelwirbel* …. Tadaaaaaa: unser Blog ist fertig, juhu! 🙂

In 20 Tagen geht es los und wir können es noch so gar nicht glauben. Obwohl wir uns täglich von unseren Liebsten verabschieden (müssen) ist es noch total unrealistisch. Selbst nach Panikattacke Nr. 27 fühlt es sich unwirklich an.

Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Jetzt genießen wir erst mal noch unsere letzten Tage in Österreich mit unseren Familien und Freunden (und Schweinsbraten und Speck und alles was sonst noch geil ist!), damit uns das Heimweh später nicht ganz so schlimm plagt!

Sobald es losgeht werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten, damit ihr uns – wenn auch nicht physisch- zumindest mit euren Gedanken bei der Reise begleiten könnt.

Bussibussiherzherz und bis ganz bald!

Phips & Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s