659. Oh.mein.Gott.

Tadaaaaaaaa, wuhuuuu, badam, badam, tuduuuuuu! (Ausdruck der Freude, falls ihr es nicht erkennen solltet.)

Ich hab mir ganz fest vorgenommen, mich mehr um den Blog zu kümmern. Ich möchte mehr Geschichten schreiben und euch so viel wie möglich von unserer Reise erzählen. Ich selber hab so viel Spaß daran und merke, wie gut es mir tut, wenn ich irgendwo stundenlang mit Kaffee und Laptop sitze und tippe. Tipp, tipp, tipp – das ist für mich wie für andere 2 Stunden im Fitnesscenter. Mein Ausgleich, manchmal anstrengend, meistens befreiend. Deswegen hab ich mich hingesetzt, herumgepfuscht und – voilà – ein neues Design und neue Widgets für wirunddiewelt erstellt.

1. Neues Design: klar, schlicht und übersichtlich. Somit können wir unsere Bilder öfter aktualisieren, ohne jedes Mal die Farben anpassen zu müssen undsoweiter. Außerdem hab sogar ich selbst Augenkrebs von der letzten Farbe bekommen.

website-1

2. Rechts in der Seitenleiste werden euch nun kommende Events (wie z.B. unser Yoga & Meditation Retreat) und unsere jeweils nächste Destination angezeigt.

website-2

3. Außerdem könnt ihr ebenfalls in der Seitenleiste den „Folgen“ Button anklicken, um eine Benachrichtigung per E-Mail zu bekommen, wenn es neue Einträge gibt. Das erspart uns, dass wir jedes Mal Facebook mit unseren wordpress Aktivitäten zuspamen.
Hierbei habe ich entdeckt, dass wir – das packen wir noch immer nicht!!! – bereits 659 Follower haben. 659, gebt euch das!!! Das macht mich gerade so froh und wuschig, dass ich die nächsten drei Tage (mindestens) nicht schlafen kann. Ich glaub ja noch immer, dass die Zahl gefaked ist, aber trotzdem: was für ein geniales Gefühl!

website-3

4. Im Menü unter Reiseroute seht ihr, welche Städte wir bisher besucht haben. Die Karte wird natürlich regelmäßig upgedatet.

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie wir! Der nächste Eintrag mit den aktuellsten Geschichten folgt morgen. Also gleich den Folgen-Button anklicken und die/der Erste sein, die/der eine Benachrichtigung bekommt. Hihi, ich hör mich so business an.

Bussi, baba.

P.S: 659! Ich kann es nicht fassen. Wuhuuuuu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s