Alles Gute zum Welttoilettentag!

Um den Welttoilettentag (Konfettiiiiii, ois Guade eich!) angemessen zu honorieren, gibt’s heute einen passenden Eintrag dazu. (A.d.V.: Solltest du einen schwachen Magen haben, dann ist genau JETZT der Zeitpunkt, den Browser zu schließen.)

Ich weiß wirklich nicht wieso, aber wir wurden nun schon des Öfteren gefragt, wie die Bäder bzw. WCs hier aussehen. So oft, dass ich nun ein kleines Repertoire an Heisl-Bildern für euch zusammengestellt habe. Alles dabei, von sauber schön und gacksispritzerfrei über Loch im Boden bis oida, do hoi i ma scho beim nur Hinschaun wos! Wie immer: Incredible India.

Have fun, ihr wolltet es so.

P.S: Ich freue mich über Kommentare bzw. Anregungen für weitere Themen, die euch eventuell interessieren! Wenn ihr gern mehr über etwas in Indien (gerne auch intellektuellere Themen als Klo, haha) erfahren wollt, einfach Bescheid geben!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s